Großer Empfang für WM-Dritte Magdalena Lobnig

Großer Empfang für WM-Dritte Magdalena Lobnig


Die Völkermarkter Einer-Ruderin Magdalena Lobnig wurde gestern kurz nach ihrer Ankunft in Österreich gebührend von vielen Sportbegeisterten am Hauptplatz in Völkermarkt empfangen.

LH Dr. Peter Kaiser, Bgm. Valentin Blaschitz, 3. Landtagspräsident Josef Lobnig, Vizebürgermeister Paul Wernig, Sportstadtrat Markus Lakounigg, Stadträtin Angelika Kuss-Bergner, Stadtrat Hans Steinacher und noch viele Vertreter aus Sport, Kultur und Politik konnten der überglücklichen Edelmetallgewinnerin zu ihrer herausragenden Leistung im Rahmen der Ruderweltmeisterschaft in Sarasota (Florida) gratulieren.

Eine großes Ziel hat die Weltcupsiegerin und Europameisterin noch vor Augen: „In Tokio will ich meine Sammlung mit einer Olympiamedaille vervollständigen.“




Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 15.9 °C
relative Feuchte 38 %
Luftdruck a.d. Station 966.4 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 83 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung NordWest
Windgeschwindigkeit 17 km/h