Kulturglashaus - Oper im Glashaus

 

Im Rahmen des Völkermarkter Opernfestivals bringt das Kulturglashaus der Erlebnisgärtnerei Sattler in Völkermarkt heuer bereits zum 6. Mal die Oper ins Glashaus. Heuer am Programm Donizettis „L ´Elisier d´amore – Der Liebestrank“.

 

Wir – der Verein Kulturglashaus – haben uns zum Ziel gesetzt, Kultur im ländlichen Raum in professioneller Qualität zu etablieren. Kultur im Glashausambiente ist einzigartig und wird in der Region schon sehr gut angenommen. Letztes Jahr konnten wir mit 2 Vorstellungen 1000 begeisterte Besucher bei uns begrüßen.

KARTEN:
04232 / 27 27 5 
live@kulturglashaus.at
www.kulturglashaus.at


Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 4.7 °C
relative Feuchte 97 %
Luftdruck a.d. Station 954.9 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 0 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Süd
Windgeschwindigkeit 3 km/h