11. Schachopen in Völkermarkt

Völkermarkter Schachopen Sieger A-Turnier 2012


Mit Teilnehmern aus 8 Nationen fand das 11. Schachopen im Rahmen der Alpen Adria Sportspiele 2012  in der Neuen Burg in Völkermarkt statt. Der Organisator Franz Kraßnitzer konnte insgesamt 72 Teilnehmer begrüßen, die sich dem Wettkampf stellten.

Das A-Turnier konnte Kiss Attila vor Leon Mazi und Spelec Darko für sich entscheiden.  Beim B-Turnier ging Raschun Gerhard vor Schmidt Stefan und Mag Franz Josef Topalovec als Sieger hervor.

Erfreulicherweise waren auch viele Jugendliche unter den Teilnehmern und auch für das Turnier im nächsten Jahr gab es schon zahlreiche Zusagen.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 7.8 °C
relative Feuchte 99 %
Luftdruck a.d. Station 968.6 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 0 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Nordost
Windgeschwindigkeit 2 km/h