800m Hallenstaatsmeister 2011

800m Hallenstaatsmeister 2011

Am Samstag den 19. Feber wurden in Wien, im Ferry Dusika Stadion, die Österreichischen Hallenstaatsmeisterschaften ausgetragen. In einem der Höhepunkte, dem 800m Lauf, konnte Andreas Rapatz den Sieg erringen. Er nutze diesen Lauf um sich taktisch bereits auf die Hallen EM vorzubereiten. Andreas startete auch im 400m Lauf bei welchem er jedoch zu Sturz kam. Er dürfte sich dabei aber keine Verletzungen zugezogen haben.

Wir gratulieren Andreas recht herzlich zu einem weiteren Staatsmeistertitel!

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 8 °C
relative Feuchte 100 %
Luftdruck a.d. Station 968.7 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 0 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Nord
Windgeschwindigkeit 1 km/h