AFP Dienstleistung GmbH feiert einjähriges Bestehen

AFP Dienstleistung GmbH feiert einjähriges Bestehen

AFP Dienstleistung GmbH mit den Sparten Gebäudereinigung und Arbeitskräfteüberlassung feiert sein einjähriges Bestehen. Bürgermeister Blaschitz gratuliert Geschäftsführer Andreas Pressl.

Die Firma stellt sich vor:
Wir sind ein Meisterbetrieb in der Gebäudereinigung, welche alle Arten von Reinigungen durchführt. Von der täglichen Büro- und Stiegenhausreinigung über die Fenster- und Fassadenreinigung bis hin zur Sonder- und Industriereinigung.
Selbstverständlich führen wir unsere Reinigungen auch für Privathaushalte durch.

Wir legen in der Gebäudereinigung größten Wert auf umweltschonende Reinigungs-methoden, weshalb wir uns bei Fenster, Jalousie und Fassaden auf die Reinigung mit Osmose Reinstwasser spezialisiert haben.
Diese Reinigungsmethode benötigt keine Chemie, und hat für unsere Kunden nebenher noch den positiven Aspekt, dass wir die Reinigungen noch effizienter und günstiger durchführen können. Unser Team besteht mittlerweile aus rund 30 Mitarbeitern, welche alle bestens geschult sind um bei unseren Kunden bestmögliche Reinigungsergebnisse erzielen zu können.

Ab sofort kann man sich auf unserer neu gestalteten
Homepage (www.afp-dientleistung.at) über unseren Betrieb informieren.

Unser zweites Standbein ist die Arbeitskräfteüberlassung in der wir für alle gängigen Branchen Mitarbeiter suchen, die wir dann an unsere Kunden weitervermitteln. Durch unsere intensives tätig sein am Arbeitsmarkt, können wir zum einen vielen Leuten eine neuen interessanten Arbeitsplatz verschaffen, und auf der anderen Seite decken wir für unsere Kunden Personalengpässe ab. Außerdem bieten wir unseren Kunden auch an, das von uns zur Verfügung gestellte Personal ins Unternehmen direkt zu übernehmen.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 17.1 °C
relative Feuchte 65 %
Luftdruck a.d. Station 963.1 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 100 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Süd
Windgeschwindigkeit 6 km/h