Bestattung Völkermarkt in neuen Räumlichkeiten

Bestattung Völkermarkt

Am Donnerstag, den 11.10.2012 wurden die neuen Räumlichkeiten der Städtischen Bestattung Völkermarkt in der Neuen Burg feierlich eröffnet und ihrer Bestimmung übergeben.

Durch die neue, barrierefreie Servicestelle ist  es dem Team der Städtischen Bestattung Völkermarkt nun möglich, noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Angehörigen einzugehen und diese würdevoll und kompetent zu begleiten.

Nach der Segnung durch Pater Wolfgang Gracher konnten sich die interessierten Besucherinnen und Besucher alle Fragen beantworten lassen und wurden von Kurt Stern, Peter Pitschko und Geschäftsführer Johann Ouschan durch die neuen Räumlichkeiten geführt.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 17.1 °C
relative Feuchte 65 %
Luftdruck a.d. Station 963.1 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 100 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Süd
Windgeschwindigkeit 6 km/h