Bundesligist RZ Pellets WAC gastierte in Völkermarkt

Wappen des RZ Pellets WAC


Bundesligist RZ Pellets WAC gastierte beim VST Völkermarkt, siegte dort trotz beispielhaften Einsatzes der Heimischen mit 6:0.

Der Stimmung auf den vollbesetzten Rängen tat das Ergebnis jedoch keinen Abbruch, hatte VST-Vereinsobmann Karl Kienberger gemeinsam mit Peter Skofitsch, Stefan Nuart & Co auch für ein attraktives Rahmenprogramm gesorgt. Vermittelt von Martin Jegart, der auch den Matchball sponserte, gab`s für alle Besucherinnen und Besucher Gratis-Gebäck der Lavanttaler „Knusperstube“. Die WAC-Kicker, allen voran Jakobo und Solano, waren an diesem Tag überaus autogrammfreudig.

Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte nahmen die Gäste zudem an der Verlosung eines Husqvarna-Robotermähers, großzügig unterstützt von Landmaschinen Laschkolnig, teil. Den Preis im Wert von 1.700 Euro konnte die Völkermarkterin Nastasja Kräuter mit nach Hause nehmen.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 8 °C
relative Feuchte 100 %
Luftdruck a.d. Station 968.6 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 0 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung NordWest
Windgeschwindigkeit 1 km/h