Coca Cola Truck in Völkermarkt


Der einzigartige Coca-Cola Truck machte am 7. Dezember am Hauptplatz in Völkermarkt Station.

Aus nah und fern strömten über 2.500 Besucher in die Stadt um den Weihnachtstruck und die farbenfrohe Weihnachtsparade mit Nussknackern, Sternenballett, Elfen, Schaukelpferd und Riesen-Weihnachtspaket zu bestaunen.
Den Höhepunkt bildete die Einfahrt des leuchtenden mit über 379 Laufmetern Lichtschläuchen geschmückten Weihnachtstrucks.

Es war ein Fest für die ganze Familie, ob jung oder alt, es war für jeden etwas dabei und eine große Videowall ermöglichte es allen die Parade live mitzuerleben.

Heiß begehrt waren auch die Fotos mit dem Coca Cola Weihnachtsmann, vor der Weihnachtshütte bildete sich eine lange Warteschlange, hunderte Kinder aber auch Erwachsene wollten sich mit dem Weihnachtsmann (übrigens mit echtem Bart und echter Lockenpracht!) im Schlitten fotografieren lassen.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 7.8 °C
relative Feuchte 99 %
Luftdruck a.d. Station 968.6 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 0 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Nordost
Windgeschwindigkeit 2 km/h