Jahreshauptversammlung der Feuerwehr St. Georgen am Weinberg

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr St. Georgen am Weinberg


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der FF St. Georgen am Weinberg konnte Kommandant OBI Michael Dreier im eigenen Rüsthaus zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Im Zuge des Rückblicks wurde festgestellt, dass rund 5000 freiwillige Stunden im abgelaufenen Jahr im Dienste der Allgemeinheit geleistet wurden.

Besonders erfreulich ist auch, dass wieder zwei Feuerwehrfrauen, Helga und Stefanie Dreier, angelobt werden konnten. Auch zu den Beförderungen, Stefan Greiner, Hannes Wedenig und Andreas Hanin zum Oberfeuerwehrmann und Dietmar Walter Raunjak zum Hauptfeuerwehrmann gratulierten alle recht herzlich. Ein besonderes Jubiläum feierte auch Bgm Valentin Blaschitz, der für 50 Jahre Mitgliedschaft in der FF St. Georgen am Weinberg geehrt wurde.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 17.5 °C
relative Feuchte 81 %
Luftdruck a.d. Station 964.1 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 100 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Ost
Windgeschwindigkeit 2 km/h