Jahreshauptversammlung der FF St. Peter am Wallersberg

Jahreshauptversammlung der FF St. Peter am Wallersberg


Über 7.000 freiwillige Stunden leistete die FF St. Peter am Wallersberg im vergangenen Jahr im Dienste der Allgemeinheit.

Die Leistungsbilanz wurde vom Kommandanten, OBI Günther Verhounig, bei der Jahreshauptversammlung präsentiert. Vorgestellt wurden  auch  Neuerungen im Rüsthaus und bei der Ausrüstung, wovon sehr viel von der Kameradschaftskassa finanziert wurde.

Freuen konnten sich auch die beförderte Kameradin und die beförderten Kameraden, wozu die Ehrengäste, darunter Bgm Valentin Blaschitz, Vbgm Markus Lakounigg, StR Gerald Grebenjak und GR Angelika Kuss-Bergner, recht herzlich gratulierten.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 14.8 °C
relative Feuchte 41 %
Luftdruck a.d. Station 957.1 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 43 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Ost
Windgeschwindigkeit 12 km/h