Kärntner Futsalhallenmeister U14 – VST Völkermarkt

Kärntner Futsalhallenmeister U14 – VST Völkermarkt


Am Sonntag, den 24.01.2016, fand in Spittal/Drau das Kärntenfinale der besten Futsalmannschaften in der Altersklasse U14 in Memoriam des kürzlich verstorbenen Sportdirektors des Kärntner Fußballverbandes, Mag. Fritz Drießler, statt.

Die Spieler des VST Völkermarkt, die im Vorfeld in die Favoritenrolle gedrängt wurden, konnten dem Druck standhalten und kürten sich im Finale mit einem 1:0  über den VSV zum verdienten Kärntner Futsalhallenmeister 2016. Die Freude über diesen begehrten Titel war bei den Spielern, Eltern, Funktionären und dem Trainer Mario Kuester riesengroß.

Als Gratulanten stellten sich ein: Bürgermeister Gerhard Pirih, Nachwuchsreferent des Kärntner Fußballverbandes Max Koschu, Nachwuchsreferatsmitglied und ASVÖ-Fachwart Wolfgang Oswald

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 7.8 °C
relative Feuchte 99 %
Luftdruck a.d. Station 968.6 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 0 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Nordost
Windgeschwindigkeit 2 km/h