Lange Einkaufsnacht

Lange Einkaufsnacht 2010
Die diesjährige „orientalische“ Lange Einkaufsnacht war wieder für alle Beteiligten - Besucher und Wirtschaftstreibenden -  ein großartiger Erfolg. Und diesmal war uns der Wettergott hold und bescherte uns einen prächtigen Sommerabend.

Viele begeisterte Besucher genossen den lauen Sommerabend und ließen sich die Tanzvorstellungen der orientalischen Tanzgruppe „Sharin“ ebenso nicht entgehen wie die zahlreichen Schnäppchen in den Geschäften. Auch bei den Kartenlegerinnen und der Henna-Tattoo Malerin gab es lange Warteschlangen.

Das Konzert am Unteren Hauptplatz mit der „Big Belly“ Band war ein wunderbarer Abschluss für diesen herrlichen und erfolgreichen Abend.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 8 °C
relative Feuchte 100 %
Luftdruck a.d. Station 968.7 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 0 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Nord
Windgeschwindigkeit 1 km/h