Jahreshauptversammlung und neues Einsatzfahrzeug für die FF - Haimburg

FF - Haimburg - Neues Einsatzfahrzeug


Eine stolze Bilanz über Ausbildungs- und Einsatzstunden konnte Kommandant OBI Gebhard Schuster bei der Jahreshauptversammlung der FF Haimburg ziehen.
Insgesamt 6.254 Stunden wurden von den 40 Mitgliedern im abgelaufenen Jahr freiwillig geleistet.

Besonders erfreulich war, dass nach der Jahreshauptversammlung das lang ersehnte neue Einsatzfahrzeug übergeben werden konnte. Damit wird die Schlagkraft der FF Haimburg deutlich erhöht, da neben dem erweiterten Ausrüstungsstand im neuen Einsatzfahrzeug auch 500 Liter Löschwasser für den „Erstangriff“ mitgeführt werden.


Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 15.4 °C
relative Feuchte 54 %
Luftdruck a.d. Station 973.5 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 46 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Süd
Windgeschwindigkeit 9 km/h