Oktoberfest der FF-Gattersdorf

Oktoberfest der FF-Gattersdorf

Weißwurst mit süßem Senf, Brezen und natürlich Maßkrüge Bier wurden den Gästen beim Oktoberfest der FF Gattersdorf im eigenen Rüsthaus geboten.

Zahlreiche Gattersdorfer und Gäste aus der Umgebung genossen die Köstlichkeiten und die gute Stimmung.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch das neue Mannschaftstransportfahrzeug vorgestellt, mit dem die Feuerwehrkameraden große Freude haben.

Die örtlichen Vereine lud die FF-Gattersdorf unter Kdt. OBI Horst Sneditz ins Rüsthaus zum Oktoberfest. Bei Weißwurst und Brezen genossen die Gäste die gemütliche Stimmung und das geschmackvolle Bier. In Reimform gab Winfried Pirolt eine kleine Geschichte über Gattersdorf zum Besten, die bei den zahlreichen Gäste Lachstürme entfachte.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 17.1 °C
relative Feuchte 65 %
Luftdruck a.d. Station 963.1 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 100 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Süd
Windgeschwindigkeit 6 km/h