VST Leichtathletik Trainingslager 2012

VST Leichtathletik Trainingslager 2012

Ostern ist zu Ende und auch das Trainingslager des VST - LAAS Völkermarkt. Die Sektion Leichtathletik war heuer vom 31. März bis 6. April in Lignano um dort das Ostertraining abzuhalten.

Nachdem heuer nur die Leistungsgruppe mitgefahren ist, war noch Platz für "Gastathleten" von anderen Vereinen wie den LAC Wolfsberg, SCA St. Veit und LC Stockenboi.
Die Athletinnen und Athleten aller Vereine waren voller Begeisterung dabei und unterstützten sich gegenseitig bei ihren Trainingseinheiten, welche heuer durch vier ausgebildete Trainer abgehalten wurden. Doris Slamanig, Wolfgang Hribernig, Martin Kazianka und Michael Böhm konnten Aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl  die Einheiten individuell auf die diversen Sportarten im Bereich Lauf, Sprung und Wurf abstimmen.

Das abwechslungsreiche Programm wurde durch den Besuch der Therme in Bibione abgerundet. Im Hotel „ La Fenice“ wurden wieder alle durch Stefano und seiner Familie betreut und kulinarisch verwöhnt.

Vielen Dank an alle Personen und Sponsoren, welche dieses Trainingslager immer wieder ermöglichen!

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 9.3 °C
relative Feuchte 94 %
Luftdruck a.d. Station 968.8 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 0 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Nordost
Windgeschwindigkeit 1 km/h